Ab 01.03.2014 haben wir eine Filiale :-)

Kommentare deaktiviert für Ab 01.03.2014 haben wir eine Filiale :-)

Posted on 10th Januar 2014 by medios in Allgemein |Ausbildungswochen |Kursangebote

, , ,

Unsere neuen Seminarräume sind in Tegernsee am Tegernsee.

Hauptstr.62

83684 Tegernsee

Wir dachten uns, warum nur zum Urlaub da hin fahren, da könnte man ja auch arbeiten 😉

Ursprünglich war unsere Idee wieder Seminare anzubieten, die man mit Urlaub verbinden kann, da wir mit Kursen auf Fuerteventura gute Erfahrungen gemacht hatten. Wir hatten schon unsere Fühler nach Mallorca ausgestreckt, da kam Tegernsee daher. Die Räume haben uns überzeugt und dann war die Entscheidung, was wir machen, klar.
Martin brachte es auf den  Punkt und sagte: " Wenn ich den See seh´, brauch ich kein Meer mehr".

Gefunden haben wir ein Ladengeschäft mit großen Schaufenstern, ca. 80qm groß und einem Kamin.

In diesen Räumen werden wir Kurse bis max. 8 Teilnehmern geben. Das erste Seminar Massagepraktiker findet am 01.-02.03.14 statt und danach gibt es noch über siebzig Kurstage im ersten Halbjahr.

Neben dem Massagepraktiker bieten wir dort vor Ort auch Fußreflexzonenmassage, Thaimassage, Hot Stone, Kräuterstempelmassage und Lava Shell an. Naturlich werden auch die Ausbildungswochen Wellnesstherapeut und Massagetherapeut nicht fehlen.

Die Terminliste findest du hier >>>

Finden wirst du es auch ganz leicht. Wir liegen direkt an der Strasse, die am See langführt und genau gegenüber der wunderschönen Seesauna Montemare (schon ausprobiert, sehr zu empfehlen).

Übernachtungsmöglichkeiten gibts vor Ort zu Hauf. Einige haben wir schon getestet und für gut befnden. Auf der Webseite sind einige Hotels in der Nähe augelistet.

Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Straßen und auf dem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz der Seesauna gegenüber und . Die genauen Kosten reiche ich noch nach – ich habe selber dort geparkt und bin beim bezahlen zumindest nicht luftnötig geworden:-).

Wir können es kaum abwarten loszulegen und freuen uns unsere Massageseminare dort anbieten zu können..

.. und vielleicht dich dort zu begrüßen ?!

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.